Termine

Die jährlich stattfindende Weinwanderung und die Jahrgangspräsentation hatten wir eigentlich für September 2020 geplant.

Wir gehen aber aktuell davon aus, dass solche Veranstaltungen zu dieser Zeit wegen der vermutlich dann immer noch geltenden Hygienevorschriften nicht wirklich Sinn machen. So ist aktuell und wahrscheinlich auch noch im September z.B. keine Selbstbedienung an Weinflaschen zu Probezwecken zulässig. Auch die Anzahl der Besucher in unserem Kelterhaus wäre stark eingeschränkt.

Sie können inzwischen aber wieder Wein im kleinen Rahmen, also mit kleiner Personenzahl, bei uns probieren. Zwei Personen sind in unserem Weinprobierzimmer zulässig, ein paar mehr können bei schönem Wetter im Hof oder im Kelterhaus Platz nehmen.

Wir freuen uns also auf Ihren Anruf (Tel. 067233492) zwecks Anfragen nach Verkostungsproben.

Ob uns in welchem Rahmen die WiWein (Präsentation der bei der Landesweinprämierung Hessen ausgezeichneten Weine) in diesem Jahr in Wiesbaden stattfindet, ist noch nicht entschieden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Weingut Josef Schönleber

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.